Fliegen in Battle for Azeroth

Quelle: MMOZone

WoW Fliegen in Battle for Azeroth

Von Burning Crusade bis Mists of Pandaria war es selbstverständlich, das Fliegen. Seit Warlords of Draenor ist die Community gespalten. Fliegen oder nicht fliegen, das ist hier die Frage.

Fliegen in Battle for Azeroth

Die Entwickler tragen zum großen Teil dazu bei, dass es mittlerweile diese beiden Fronten gibt. Ihre schwammigen und häufig wechselnden Aussagen in WoD sorgten für Verwirrung und Wut.

In Legion war bereits früh klar, dass man am Anfang nicht fliegen kann, es aber später durch einen Erfolg freischalten kann. Die Pfadfinder Erfolge.

Laut dem Entwickler Q&A von der BlizzCon 2017 wird es auch in der Erweiterung Battle for Azeroth so ablaufen. Am Anfang und einige Monate danach werden wir nicht fliegen können. Später, wenn es verfügbar ist, werden wir wieder einen oder mehrere Erfolge abschließen müssen um über Kul Tiras und Zandalar fliegen zu können.